Justin Bieber: Überwachungskamera soll ihn überführen

Justin-Bieber-Shots-komischer-Blick-250x312
Justin Bieber | Foto: Shots

Justin Bieber (19) könnte tatsächlich als Eierwerfer überführt werden, wenn die neuesten Gerüchte stimmen. Es soll Aufnahmen einer Überwachungskamera geben, die beweisen, dass der Sänger vor einigen Wochen wirklich das Haus eines Nachbarn bombardierte.

In der vergangenen Woche leitete die Polizei von Los Angeles ihre Unterlagen an die Bezirksstaatsanwaltschaft weiter. Die Forderung: Justin wegen schwerer Sachbeschädigung anklagen!

Die Forderung basiert auf einem Video, das während der Hausdurchsuchung bei dem Teeniestar sichergestellt wurde. Zu sehen sei Bieber, der sich zum Zeitpunkt der Attacke in der Nähe des Ortes aufgehalten habe, wo die Eier flogen. Man soll ihn zwar nicht bei der Tat sehen, aber es deutet wohl alles daraufhin, dass JB nicht unschuldig ist, der sich bislang noch nicht öffentlich zu dem Fall äußerte.

Zudem gibt es ein zweites Video, das schon kurz nach dem Vorfall im Internet zu sehen war. Darin hört man den 19-Jährigen rufen, „Fick dich! Ich hab noch eines für dich!“ Auch da ist er aufgrund der Dunkelheit nicht zu sehen.

Zu klären gilt es noch, ob man mit einer handvoll Eiern wirklich einen Schaden von $20.000 an einem Haus anrichten kann. Anhand dessen entscheidet sich dann, ob es sich um ein einfaches Vergehen oder um schwere Sachbeschädigung handelt.