Justin Bieber total verliebt in Selena Gomez

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat-250x250
Justin Bieber und Selena Gomez ganz privat (Instagram)

Wie süß! In Interviews merkt man immer wieder, wie verknallt Justin Bieber (18) in seine Freundin Selena Gomez (19) ist.

Im Interview mit dem US Magazine sprach er darüber, wie glücklich er mit ihr ist. Denn der Sänger hatte schon viele Freundinnen, aber das war bisher noch nichts Ernstes.

Sein letzter Valentinstag war der beste, den er je hat, denn er konnte ihn mit Selena Gomez verbringen. „Es geht nicht darum was wir gemacht haben. Es geht darum mit wem ich ihn verbracht habe!“

Auch seine Familie mag Selena sehr. Das ist ihm sehr wichtig und auch einer der Gründe, warum er sie so sehr mag.

Ich weiß nicht! Sie ist einfach sehr elegant. Und meine Familie liebt sie – was gewöhnlich sehr schwer ist, da meine Mom sehr pingelig ist. Meine Mom will, weißt du, ein gutes christliches Mädchen mit guten Manieren.

Justin Bieber, der seine Freunde ja gerne mit Geschenken überhäuft, macht auch bei Damen keine Ausnahme. Auch wenn er keine Namen nennen will, dass eines der besten Geschenke, welches er verschenkt hat, für seine Freundin Selena Gomez ist, ist doch wohl klar.

Ich sage nicht für wen – aber ich gab einem Mädchen kürzlich ein teures Diamantarmband. Es war so schön, ich wusste, dass sie es lieben wird!

Im Moment konzentriert sich Selena mehr auf ihre Filmkarriere, doch glaubt Justin Bieber an ein Duett mit seiner Freundin?

Ja. Ich glaube, dass sie sehr talentiert ist. Das wäre sehr cool. Wir haben nichts geplant, aber ich habe nichts dagegen.