Justin Bieber: „Tea Party“ mit Sophia Grace & Rosie

Justin-Bieber-Tea-Time-Sophia-Grace-Rosie
Justin Bieber beim Tee-Klatsch mit Sophia Grace & Rosie (Youtube)

Na hoffentlich ist Selena Gomez nicht eifersüchtig, denn in Sophia Grace und Rosie hat ihr Freund Justin Bieber zwei weitere kleine Verehrerinnen gefunden.

Die Girls, die von US-Talklady Ellen DeGeneres auf die Stars losgelassen werden, trafen sich mit dem Teeniestar zur kleinen „Tea Party“ und das war schon ziemlich goldig!

Justin ließ aus sich rauskitzeln, dass er gern zum Bowling geht und das hat er mit Sophia & Grace gemeinsam, die schon einige Strikes hatten, wie sie ihm verrieten.

Zu Justins Lieblings-Naschereien zählt „Ice Cream Cake“, während die Mädels so ziemlich jede Art Kuchen gerne essen.

Plumpe Flirtversuche waren das aber keineswegs, denn Bieber haben sie mit ihrer Masche rumbekommen. „Ihr Mädchen seid so süß“, sagte der 18-Jährige verzückt, bevor die Zwerge seinen Riesenhit „Baby“ anstimmten.

Wirklich süß und zum Schluss gab es sogar Kekse für alle…lecker!