Justin Bieber: Neues Tattoo + sexy Urlaubsbilder!

Justin-Bieber-Mexiko-Silvester-2012-3
Justin Bieber im „Winterurlaub“ in Mexiko

Vom Schnee in die Sonne – kurz vor dem Jahreswechsel zog es Justin Bieber noch mal in wärmere Gefilde. Bei Instagram postete der Teeniestar sexy neue Bilder von sich, die ihn in einem tropisch wirkenden Urlaubsparadies zeigen und ein neues Tattoo kam auch zum Vorschein. Laut ‚Examiner‘, urlaubt er gerade in Puerto Vallarta in Mexiko, seine Freundin Selena Gomez wurde ebenfalls gesichtet.

Was seine zumeist weiblichen Fans besonders freuen wird: Bieber zeigt sich oberkörperfrei und präsentiert damit jedem seinen trainierten Körper! Noch ist zwar viel Bubi an ihm dran, aber mit süßen 18 Jahren darf er das.

Ein Bild betitelte Justin mit „Ich und @liltwist im Dschungel.“ Bei Twitter schrieb er außerdem, „Chille mit Freunden im Urlaub. Zeit zum Relaxen.“

Langsam aber sicher pflastert sich der Junge auch sämtliche freien Stellen am Körper mit bunten Bildchen zu. Seine rechtes Bein wird jetzt von zwei zum Gebet gefalteten Händen geziert. Das neueste Tattoo passt zu seinem Jesus-Abbild, dass er schon ein Weilchen mit sich rumschleppt.

Fans von Justin Bieber sind zwiegespalten, wie sie diesen Tattoowahn nun finden sollen. Einer schrieb, „OMG! Soooo cooool!“ Ein anderer kommentierte, „Ich mag dieses Tattoo, aber bitte hör auf damit, Dinge auf deinen Körper zu machen. Er ist auch ohne schön genug.“

Bilder: Instagram