Justin Bieber sucht dringend eine Freundin

Er will heiraten

Justin Bieber hat in den letzten Jahren so einige Models gedatet, doch nach Selena Gomez hielt es der Musiker mit keiner Frau länger aus. Wenn es nach ihm geht, könnte seine Zeit als Single nun endlich mal ein Ende finden. Der Superstar will jedoch nicht nur eine Freundin, sondern auch eine Ehefrau.

Justin-Bieber-2
Justin Bieber ist auf der dringenden Suche nach einer Freundin | Instagram

Der Musiker ist bereit für die Ehe, doch noch fehlt ihm dazu eine passende Frau. Mit einem Fan, den er durch die Hilfe der Make-a-Wish Foundation traf, sprach er über seine Zukunftspläne.

„Würdest du im Moment etwas an deinem Leben ändern?“, wurde er von einem Mädchen gefragt. Und ja, es gibt da etwas, das Justin Bieber nur zu gerne ändern würde. „Ich will wirklich eine Freundin finden. Ich möchte echt eine Freundin haben… ich bin todernst. Ich will heiraten! Nicht im Moment, aber bald“, erklärte er.

Gibt es Freiwillige?