Justin Bieber: Auch noch Stress mit Ex Hailey Baldwin?

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami
Gerade noch waren Hailey Baldwin und Justin Bieber ein Paar, jetzt sind sie schon wieder getrennt – auch auf Instagram | Instagram

Im Leben von Justin Bieber jagt gerade ein Drama das nächste. Nachdem er bereits Ärger mit seinen Fans und Selena Gomez hatte, gibt es nun auch noch Streit mit seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin.

Die musste in der Vergangenheit selbst erfahren, was für Nachteile es mit sich bringt, einen Superstar wie Justin zu daten. „Textnachrichten kamen durch, verrückte Telefonanrufe…es ist hart, jemanden in dieser Industrie zu daten. Du brauchst eine richtig dicke Haut und musst sehr stark sein. Du musst dich auf die Person konzentrieren und auf nichts anderes“, erklärte sie erst im April im Gespräch mit der Zeitschrift ,Marie Claire‘.

„Justin entfolgte Hailey in den sozialen Netzwerken und jetzt lästern ihre Freunde über Sofia und ihn und wie verkorkst das ist“, erklärte eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin. Denn auch wenn die beiden ihre Beziehung nie offiziell machten, wussten ihre Freunde, dass Hailey und Justin ein Paar waren.

Seine neue Flamme Sofia Richie soll Justin in den letzten Tagen dazu gedrängt haben, seiner Ex nicht mehr auf Instagram und Co. zu folgen.

Dabei hatten die beiden zuvor monatelang keinen Kontakt mehr, nachdem Hailey Baldwin mit Drake gesichtet wurde. „Bieber war darüber nicht erfreut, sodass sie eine ganze Weile lang keinen Kontakt hatten. Doch plötzlich verlangte Sofia von ihm, dass er ihr nicht mehr folgt. [Hailey] und ihre Freunde sind darüber total verärgert.“