Justin Bieber vs. Selena Gomez: Wer hat hier wen betrogen? #SelenaEndedJustinParty

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez sorgen für mächtig Wirbel in den Fanbases | Instagram

Die Teenieszene ist in Aufruhr. Hat Selena Gomez DAS gerade wirklich über Justin Bieber geschrieben? Und what the heck hat Zayn mit dem ganzen Drama zu tun???

Nachdem Justin seinen Fans mit Liebesentzug drohte, diese ihm öffentlich die „Freundschaft“ kündigten und sich Selena angeblich in den Belieber-Zoff einmischte, soll sie noch eine andere Sache unter ein Foto kommentiert haben, die die einst so heile Teeniewelt endgültig wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt.

Hier die angebliche Konversation (die Echtheit der Screenshots ist noch nicht bewiesen) in ihrer vollsten Pracht…

Selena: „Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder der deiner Freundin zu posten, lol. Es sollte etwas Besonderes zwischen euch sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich.“

Justin: „Es ist lustig, Leute zu sehen, die mich für Aufmerksamkeit benutzt haben und immer noch versuchen, so mit dem Finger in eine Richtung zu zeigen. Traurig. Alles Liebe.“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Diss-2
Instagram

Justin: „Niemand sollte gehasst werden. Ich hoffe, ihr könnt alle nett zu meinen Freunden und untereinander sein. Und ja, ich liebe meine Belieber.“

Selena: „Lustig, wie die Leute, die mehrfach betrogen haben, den Finger auf diejenigen zeigen, die verzeihend und unterstützend waren. Kein Wunder, dass die Fans sauer sind. Traurig. Alles Liebe.“

Justin: „Ich habe betrogen…oh, habe ich das mit dir und Zayn vergessen?“

Drama Baby! So gehen die letzten Erinnerungen an eine mehrjährige Beziehung in Rauch auf. Und schon ist der Hashtag #SelenaEndedJustinParty Trending Topic auf Twitter. Viele User amüsieren sich köstlich über den vermeintlichen Streit der beiden, aus dem Justin als Verlierer herauszugehen scheint. Hier die Highlights…