Hailey Baldwin von Justin Bieber Fans gemobbt

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Karibik-3
Justin Bieber und Hailey Baldwin führen eine On-Off-Beziehung | Instagram

Hailey Baldwin ist neben Kylie Jenner, Ellie Goulding, Zendaya und Gugu Mbatha-Raw in der neuen „Fresh Faces“-Ausgabe der Zeitschrift Marie Claire vertreten. In ihrem Interview redete sie über ihre Beziehung zu Justin Bieber. Anfang des Jahres verbrachten sie knutschend Silvester in der Karibik, aktuell konzentrieren sich beide lieber auf ihre Karrieren.

„Ich will keine Aufmerksamkeit bekommen, nur weil ich jemanden date“, sagte Hailey. Scheinbar wurde sie auch zum Opfer einiger fanatischer Belieber, die mit ihrer Dummheit eine ganze Fanbase in Verruf bringen. Wurde Hailey bedroht? „Textnachrichten kamen durch, verrückte Telefonanrufe…es ist hart, jemanden in dieser Industrie zu daten. Du brauchst eine richtig dicke Haut und musst sehr stark sein. Du musst dich auf die Person konzentrieren und auf nichts anderes.“

Falls das als Trost herhalten kann: Selena Gomez, Barbara Palvin und wie sie nicht alle hießen erging es es ähnlich.

Die Modeltochter von Schauspieler Stephen Baldwin weint auch lieber im stillen Kämmerlein, anstatt immer offen ihre Gefühle zu zeigen. „Ich bin der Mensch, der Sachen verdrängt. Und dann explodiere ich dann und wann, wenn ich mit mir alleine bin. Ich befand mich schon in Situationen mit Freunden, in denen jemand etwas sagte, das meine Gefühle verletzte. Also saß ich da und hielt meine Tränen zurück.“