Justin Bieber spielt für Selena Gomez den Koch

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez waren mal wieder gemeinsam unterwegs | Instagram

Wer hätte das gedacht? In Justin Bieber steckt ein richtiger Hausmann, der in der Küche steht, Gemüse schnibbelt und die Bratpfanne schwenkt!

Der Sänger, der in letzter Zeit immer wieder lustige Videos auf Instagram postete, schlüpfte nun in die Rolle eines britischen Profikochs und zeigte den Zuschauern, wie man ein leckeres Essen zubereitet.

„Ich weiß was ich tue“, erklärte Bieber mit einem großen Messer in der Hand. An seiner Seite war dabei Selena Gomez, die fleißig Gemüse schnibbelte und „vom Herd zurücktreten“ sollte.

Nur einen Tag zuvor postete er ein Foto, das ihn gemeinsam bei einem Abend mit Selena und ein paar anderen Freunden zeigt. Wir werden sehen, wie lange die On-Off-Beziehung der beiden Musiker diesmal hält!