Justin Bieber spendet für Hurrikan-Opfer

Justin-Bieber-Instagram-Oktober-2012
Justin Bieber spendet an Hurrikan-Opfer

Justin Bieber hat ein großes Herz und das lässt er auch die Opfer von Hurrikan Sandy wissen. Nach Lady Gaga will auch der Teeniestar spenden!

Allerdings wird er das nicht direkt tun, sondern mit einem Umweg über die Ticketsverkäufe seiner Konzerte in und um New York. Das ließ der 18-Jährige seine Fans in der Nacht bei Twitter wissen.

„Ich habe mit @AdamBraun von @PencilsofPromis gesprochen und wir spenden einen Dollar von jedem Ticket der #Believetour für Charity“, verriet der Sänger.

Weiter erklärte er, dass für jedes verkaufte Ticket seiner Shows in Jersey, Brooklyn und im Madison Square Garden (2x) ein Dollar an die Hurrikan-Hilfe vom Amerikanischen Roten Kreuz geht. Alle Gigs sind schon lange ausverkauft, „also helft ihr uns alle, einen Unterschied im Leben der Bedürftigen zu machen“.

Eine noble Geste, auch wenn einige Kritiker jetzt wieder sagen werden, dass Justin Bieber von seinen über $100 Millionen Privatvermögen auch ruhig noch etwas hätte drauflegen können. Zuvor tätigte Lady Gaga eine Wahnsinns-Spende von $1 Million.