Justin Bieber postet sexy Mucki-Foto: Von wegen Photoshop!

Justin-Bieber-nackt-Muskeln
Justin Bieber beweist, dass er wirklich solche Muskeln besitzt | Instagram

Justin Bieber muss es sehr an seinem zarten Seelchen gekratzt haben, dass die Presse behauptete, seine Calvin-Klein-Bilder seien durch Photoshop gezogen worden. Jetzt postete er ein Foto von sich auf Instagram, mit dem er allen das Gegenteil zu beweisen versucht.

Auf dem Bild zeigt er oberkörperfrei seinen muskulösen Körper, untenrum ist er nur mit einem Handtuch bedeckt. Dazu schrieb er, „Photoshop lol“.

Nicht schlecht, da muss man den Jungen auch mal loben. Justin trainiert aber auch wie ein Bekloppter, um diesen Body zu halten. Mit seinem Personal Trainer Patrick Nilsson arbeitet er Tag für Tag daran, dass seine männlichen Formen sich nicht zum Bubi-Status zurückentwickeln.

Rücken, Trizeps, Bizeps, Bauchmuskeln, Schultern und Beine werden durch die Mangel genommen. Mit Erfolg, wie man sieht.

Kurz nach dem Erscheinen der Calvin Klein Werbung machten Gerüchte die Runde, dass das Unternehmen sowohl beim „kleinen Bieber“ als auch bei seinen Muskeln etwas gemogelt hätte. Daraufhin schickte Justin seinen Anwalt in die Spur, um die Seite ‚BreatheHeavy.com‘ abzumahnen, die ein GIF postete, das einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigte. Ein Fake, wie Justin beteuert.

Auch weiter unten sei er ziemlich gut bestückt. Sein Trainer behauptete neulich, dass der Popstar „ordentlich was in der Hose“ hätte. Das war eine Info zu viel, die man nicht wirklich wissen will…