Justin Bieber fummelt halbnackt mit Lara Stone in Calvin Klein Werbung

Justin-Bieber-Lara-Stone-Calvin-Klein-quer
Justin Bieber und das Supermodel Lara Stone gehen auf Tuchfühlung | Calvin Klein

Justin Bieber ist nun auch offiziell das neue Werbegesicht von Calvin Klein. Das Label veröffentlichte einen neuen Werbespot mit dem Mädchenschwarm sowie die ersten Bilder.

In dem 30-sekündigen Video sitzt Bieber oberkörperfrei am Schlagzeug und fummelt mit dem blonden Supermodel Lara Stone herum. Heiß! Ein weiterer Clip, den er bei Twitter postete, legt den Fokus ganz auf den sexy Body des 20-Jährigen.

Auch auf den Kampagnenbildern geht es schlüpfrig zur Sache. Lara steht hinter Bieber und legt zärtlich ihren Arm um den Sänger, auf dessen Sixpack sie ihre Hand platziert. Justin tweetete, „Ich sprach gerade mit meinem Jungen Mark Wahlberg. Ich fühle mich geehrt, Teil des Vermächtnisses zu sein“.

Schon im März 2014 gingen Gerüchte um, dass Bieber für Calvin Klein die Werbetrommel rührt. Er fragte seine Fans damals, was sie davon halten würden, wenn er in einer Kampagne für das Unternehmen mitwirken würde. Es versteht sich von selbst, dass der überwiegende Teil dafür stimmte. Seitdem postete er immer mal wieder Bilder, auf denen „zufällig“ seine Unterhose rausschaute. Beim Fashion Rocks Event im September in New York zog er sich sogar „spontan“ bis auf die Unterhose aus.

Ganz klar, er kann es sich leisten, seinen gestählten Körper allen auf die Nase zu binden. Aber eine Frage ist (wie bei David Beckham) obligatorisch…ist die Hose ausgestopft?