Justin Bieber: So stählt „Mr. Calvin Klein“ seinen Körper

Justin-Bieber-Calvin-Klein-Jeans
Justin Bieber in seiner Calvin Klein | Foto: Mert Alas and Marcus Piggott

Manch normalsterblicher, junger Mann wird beim Anblick der Calvin-Klein-Kamapagnenbilder mit Justin Bieber möglicherweise Risse in seinem Selbstbewusstsein feststellen. Der Kerl hat wirklich einen geilen Körper und das muss man auch als Mann neidisch (oder auch nicht) anerkennen. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass so ein Body natürlich keine Sache der Veranlagung ist. Justin muss jede Menge Sport treiben, um so auszusehen.

„Ich trainiere mit meinem Trainer Patrick Nilsson fünf Tage die Woche für jeweils 45 Minuten. Wir splitten es in drei Tage auf – Rücken und Trizeps an Tag eins, Brust und Bizeps an Tag zwei, Schulter und Beine an Tag drei sowie Bauchmuskeln an den anderen Tagen“, erklärte Bieber der ‚Us Weekly‘.

Dadurch kann er praktisch essen, auf was er Lust hat. „Ich bin auf keiner speziellen Diät, aber ich versuche darauf zu achten, was ich esse. Ich esse manchmal ungesund – ich bin ein 20-jähriger Junge!“

„Ich wollte schon seit einer Weile mit Calvin Klein zu tun haben“, erklärte Bieber. Praktischerweise kam das Unternehmen dann auch noch selbst auf ihn zu, besser konnte es nicht laufen. „Anfang des Jahres lud ich ein Bild auf Instagram hoch, auf dem ich ich ihre Boxershorts anhatte. Die Leute drehten durch und das weckte ihr Interesse.“

„Es war schwer, die Sache unter Verschluss zu halten. Die Fashion Rocks Präsentation war definitiv ein Hinweis darauf und ich machte mir keine Sorgen über die negative Reaktion der Zuschauer, als es passierte.“ Bei dem Event in New York zog er sich bis auf die Unterhose aus und wurde dafür fies ausgebuht.

Das Shooting für das Label dauerte zweieinhalb Tage, weil Justin am zweiten Tag noch krank wurde. „Hinter den Kulissen lief alles wie in einem Uhrwerk ab. Wir kamen rein, donnerten uns auf und gingen direkt zum Shooting über.“