Justin Bieber: Sexy Frauen und viel Alkohol zum 21. Geburtstag

Justin-Bieber-Karibik-21-Geburtstag-2
Justin Bieber genießt sein 21. Lebensjahr in vollen Zügen | Instagram

Justin Bieber konnte es offenbar kaum erwarten, endlich 21 zu werden. Denn seit seinem Geburtstag (war es davor auch schon) am 01. März ist sein Leben eine einzige Fete.

Am vergangenen Wochenende jettete Bieber mit seinen Freunden (u.a. Hailey Baldwin und Yovanna Ventura) auf eine Privatinsel in der Karibik, wo er standesgemäß in sein neues Lebensjahr startete. Jetzt ist er in Miami, wo es den Anschein macht, dass die Party nie enden wird.

Am Freitag (06. März) chillte Bieber oben ohne am Pool des Luxushotels Fountainbleau, wo er das Vergnügen hatte, von einem guten Dutzend junger Frauen im Bikini umzingelt gewesen zu sein. Kein Wunder, dass der Einundzwanzigjährige bester Laune war, wer wäre das nicht?

Eine Quelle verriet der ‚Us Weekly‘, „Er lehnte sich einfach zurück – die Mädels waren hin und weg von ihm.“

Sehr spendabel gab sich Bieber Freitagnacht im Ivy Nightclub. Dort trank sich Bieber durch die ganze Spirituosenkarte und legte nach Informationen von ‚TMZ‘ etwa 3.600 Dollar auf den Tisch. Auch da war er wieder hauptsächlich von hübschen Damen umringt, zu denen auch das Model Lira Galore zählte.

Ganz ohne Drama ging der Abend dann aber doch nicht zu Ende, denn mehrere Frauen alarmierten die Polizei, als Biebers Bodyguards sie aus seinem Hotelzimmer warfen. Die Sicherheitsleute erlaubten es nicht, dass sie sich ihre persönlichen Sachen holen konnten, deshalb mussten einmal mehr die Ordnungshüter eingreifen.