Justin Bieber: Wilde Party zum 21. Geburtstag in der Karibik

Justin-Bieber-Alfredo-Flores-21-Geburtstag-2
Fette Geburtstagsparty in der Karibik: Justin Bieber ist 21! | Instagram

Justin Bieber ist endlich volljährig! Das ist man zwar in den USA auch schon mit 18, doch ab heute darf er auch ganz legal Alkohol trinken und muss sich nicht mehr durch die Hintertür in Clubs schmuggeln. Justin wird am heutigen 01. März 21 Jahre alt, feierte aber mit einigen seiner engsten Freunde in seinen Geburtstag rein.

Die ersten Feierlichkeiten starteten bereits am Donnerstagabend, als er mit seinem Manager Scooter Braun und einigen Kumpels eine Party feierte. Außerdem wurde ihm ein 1965er Lincoln Continental geschenkt. Das großzügige Präsent kam von den Brüdern John und Sammy Shahidi, die zu den Mitbegründern der Plattform Shots zählen, in die Justin einen Teil seines Vermögens steckt.

Justin-Bieber-Auto
Justin in seinem heißen Ofen | Instagram

Ihr Investor ist in Sachen Autos sicherlich nicht einfach zufriedenzustellen, schließlich ist er schon längst Besitzer einiger der schnellsten Sportwagen des Planeten. Aber so ein alter Lincoln, der aufwändig für $20.000 von West Coast Customs gepimpt wurde, ist schon etwas, für das sich Justin noch erwärmen kann. Kein Wunder, dass er einen Großteil der Nacht damit verbrachte, in dem heißen Gerät am Sunset Strip in Los Angeles auf und ab zu fahren.

Einige Fans erwischten Bieber beim Cruisen und stellten die Videos zu Youtube. Der Popstar selbst postete auch ein Foto von sich in seinem neuen Schlitten bei Instagram.

Justin-Bieber-Yovanna-Ventura-21-Geburtstag
Justin und Yovanna Ventura gingen auf Tuchfühlung | Instagram

Seinen Geburtstag läutete Bieber dann mit einer Party auf der traumhaften Privatinsel Calivigny Island südlich von Grenada (Karibik) ein. 4-7 Tage will er angeblich dort verbringen – Kosten: ab $45.000 pro Tag. Kumpels wie Alfredo Flores und der amerikanische Produzent Soundz posteten Fotos von Justins Privatjet. Letzterer schrieb, „Das Leben ist verrückt. An einem Tag bist du in LA, am nächsten…#LikeJordan.“

Auf der Insel wurde es dann auch noch mal richtig sexy. Yovanna Ventura, Biebers vermeintliche Ex-Flamme, war ebenfalls bei der Sause dabei und postete ein heißes Foto bei Instagram, dass die Fans schon jetzt völlig in den Wahnsinn treibt. Ach ja, eine gewisse Hailey Baldwin ließ sich auch blicken. Nur Selena Gomez suchte man vergeblich…

http://youtu.be/vF7zfLBCQi8