Justin Bieber: 2. „Boyfriend“ Musikvideo-Teaser

Justin-Boyfriend-Teaser-2
Justin Bieber - 2. "Boyfriend" Teaser

Justin Bieber (18) setzt mit seiner neuen Single „Boyfriend“ auf einen erwachseneren Sound, auch wenn er immer noch voll auf der Mädchenschwarm-Schiene fährt. Jetzt ist ein neuer 2. Teaser für das Musikvideo erschienen.

In dem Clip treibt Justin scheinbar leblos unter Wasser herum. Für alle Fans der blanke Horror! Aber keine Angst, euer Liebling ist noch quicklebendig. In der nächsten Szene steht der Teeniestar vor einer Schaukel, an der ein brennender Reifen hängt.

Er versprach kürzlich in einem Interview, dass es eine Feuerszene geben wird, wahrscheinlich die im Video unten, und auch eine Eis-Szene soll es geben. Außerdem wird er seine Tanzkünste unter Beweis stellen, wenn er mit einer Reihe von hübschen Tänzerinnen durchs Bild springt.

„Boyfriend“ ist die erste Singleauskopplung aus Biebers kommendem Album „Believe“. Produziert wurde der Song von Mike Posner und Mason Levy. Schon beim Release schlug die Single ein wie eine Bombe.

520.000 Downloads wurden nach in der ersten Woche gezählt, damit hat er den zweitbesten Start aller Zeiten hingelegt. Nur Flo Ridas „Right Round“ verkaufte mit 636.000 Einheiten mehr Platten in den ersten Tagen.

Einen Justin Bieber sollte man eben nie unterschätzen. Wir sind uns sehr sicher, dass sein Musikvideo bei Youtube & Co. innerhalb kürzester Zeit weitere Rekorde knacken wird. Hier ist der neue Teaser, den ersten könnt ihr euch HIER anschauen.