Justin Bieber & Selena Gomez im Horrorhaus von Eli Roth!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Eli-Roth-Cody-Simpson-Goretorium
Justin Bieber und Selena Gomez in Eli Roths Gruselhaus | Goretorium

Eigentlich überrascht Justin Bieber (18) seine Freundin Selena Gomez (20) ja regelmäßig mit romantischen Dates. Diesmal war es aber alles andere als romantisch, denn die beiden wollten sich in Las Vegas so richtig gruseln!

Am vergangenen Sonntag besuchten die Teeniestars das neue Gruselhaus vom befreundeten Horror-Fan Eli Roth (40), der auch Film wie „Hostel“ und „Cabin Fever“ zu verantworten hatte.

Dort gibt es allerlei eklige Dinge zu sehen, darunter natürlich jede Menge Blut, offene Schädeldecken und allerlei weitere Requisiten, die einem das Fürchten lehren sollen. Ob sich Justin und Selena wirklich ordentlich gegruselt haben, wissen wir nicht, aber zumindest schienen sie jede Menge Spaß zu haben, wie man auf einem Bild sehen kann, das die Betreiber des sogenannten „Goretoriums“ bei Facebook hochgeladen haben.

Mit dabei waren auch Regisseur Alfredo Flores, der australische Newcomer Cody Simpson (15) und weitere Freunde der Stars. Eine Quelle verriet der Seite „Hollyscoop“, dass es das „Furchterregendste“ war, was sie jemals mitgemacht haben.

Danach sei es direkt in den angrenzenden Fanshop gegangen, berichtet das „People“ Magazine. Möglicherweise haben sie sich ja dort direkt mit neuen Grusel-Utensilien für Halloween eingedeckt?

Selena Gomez sagte vor ein paar Tagen bei Ellen DeGeneres, dass sie gerne Horrorfilme schaut, aber sie sich am liebsten dabei die Augen zuhält. Sie wird außerdem in Eli Roths neuem Streifen „Aftershock“ eine Gastrolle haben, der 2013 in die Kinos kommen soll.