Selena Gomez über ihre Gastrolle im Horrorfilm „Aftershock“

Selena-Gomez-MTV-Aftershock-Interview
Selena Gomez im MTV-Interview

Selena Gomez (19) erkundet karrieretechnisch weiter neue Gewässer, was auch ihr kleiner Cameo-Auftritt in Eli Roths Horrorfilm „Aftershock“ beweist. Noch hielten sich alle Beteiligten darüber mehr oder weniger bedeckt, aber MTV konnte Selena etwas dazu aus der Nase ziehen.

„Ich habe ein Konzert in Chile gegeben“, erzählte Selena darüber, wie die Zusammenarbeit zustande kam. „Und er drehte einen Film namens ‚Aftershock‘ und fragte mich, ob ich ein Cameo machen möchte. Und ich habe es getan!“

„Aftershock“ soll irgendwann 2013 in die Kinos kommen, wird aber wahrscheinlich nichts für die zumeist noch minderjährigen Fans von Selena sein. In dem Film dreht es sich um eine Gruppe von Freunden, die darum kämpfen, ein verheerendes Erdbeben in Chile zu überleben.

Auf was können sich ihre Fans freuen? „Es ist eigentlich eine sehr lustige Szene mit ihm und es ist süß. Also ich meine, der Film ist nicht süß. Er ist wirklich beängstigend, aber die Szene war süß.“

Jetzt hofft Selena Gomez, dass sie in Zukunft wieder mit Eli Roth (40) drehen kann, schließlich hat er ja mit ihr die wahrscheinlich schönste Bewerbung vor der Nase gehabt, die man sich denken kann. „Wir sind sowas wie Freunde geworden und hoffentlich werde ich mit ihm noch mal zusammenarbeiten können. Er ist sehr schlau.“

Get More: Movie Trailers, Movies Blog