Selena Gomez fies von Ellen erschreckt

Selena-Gomez-Ellen-DeGeneres-Schreck
Selena Gomez bei Ellen DeGeneres

Selena Gomez war in dieser Woche zum Interview bei Ellen DeGeneres geladen, um Promotion für ihren neuen Animationsfilm „Hotel Transilvanien“ zu machen. Passend zum Thema nutzte die US-Talkerin die Gelegenheit, um der Sängerin & Schauspielerin einen gehörigen Schrecken einzujagen!

Selena fing an zu erzählen, dass sie sich gerne gruselt, aber sich am liebsten dabei die Augen zuhält. Plötzlich tauchte von hinten eine Gestalt mit einer Kettensäge in den Händen auf und brachte die 20-Jährige zum Schreien.

Damit aber noch nicht genug, denn zum ersten Mal in der Geschichte der Show wurde ein Star auch noch ein zweites Mal erschreckt! Mitten im Gespräch flatterte nämlich aus dem Hintergrund ein Fake-Vampir herein, der ihr endgültig den Rest gab.

Entnervt, aber mit einem Lachen erklärte Selena Gomez: „Ich komme nie mehr zurück!“ Das meint sie natürlich nicht ernst, denn Ellens Späße machen alle prominenten Gäste gerne mit. Auch Sels Busenfreundin Taylor Swift wurde schon mehrmals zum Opfer und kommt trotzdem immer wieder.

Übrigens erzählt Selena in den Videos noch, dass ihr Freund Justin Bieber schon im Tourbus sitzt. Wahrscheinlich wird sie sich auch das ein oder andere Konzert von ihm anschauen, wenn sie es in ihrem eigenen Terminkalender unter bekommt.