Selena Gomez hängt wieder mit Justin Bieber rum

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez nähern sich wieder an | Instagram

Hey, The Weeknd…klick mal bitte weg, sonst bist du vielleicht auf 180! Deine Freundin Selena Gomez hängt nämlich wieder mit ihrem Ex-Lover Justin Bieber rum.

Paparazzi erwischten die beiden am Sonntagabend, wie sie im Abstand von 10 Minuten an Selenas Haus in Studio City (Kalifornien) vorfuhren. Doch bevor jemand auf die abenteuerliche Idee kommt, sie hätten wild rumgeknutscht oder bei Kerzenschein Liebesschnulzen geguckt, der täuscht sich.

Quellen von ‚TMZ‘ plauderten aus, dass sie nicht alleine waren. Gemeinsame Freunde sollen bei der kleinen Sause auch dabei gewesen sein. Außerdem heißt es, dass Selenas Schatz The Weeknd davon gewusst habe, der sich aktuell auf Tour befindet.

Es sei das erste Zusammenkommen der Freunde seit Selenas Nierentransplantation im Sommer gewesen.

Auch wenn sich vielleicht keine Beziehung mehr daraus entwickelt, so scheinen Selena und Justin an einer gesunden Freundschaft zu arbeiten. Bereits in der letzten Woche hätten sie sich zu einem Vier-Augen-Gespräch getroffen.

Zwischen 2010 und 2012 gaben sich die zwei Ex-Turteltäubchen einer fast schon toxischen On-Off-Beziehung hin, mit der sie die Teeniewelt in Atem hielten.

Ende 2015 sagte Justin in einem Radiointerview, „Ich will nur, dass sie glücklich ist. Ich liebe Selena. Wir sprechen nicht jeden Tag miteinander. Aber hier und da ruft sie mich an. Ich rufe sie auch an!“

Im September 2016 berichtete hingegen eine Quelle der ‚Us Weekly‘, Selena Gomez habe ihre Telefonnummer geändert und nicht vor, sie Justin Bieber zu geben. Offenbar haben sich die Wogen nun geglättet und sie verstehen sich wieder prima.