Justin Bieber: Seine Nachbarn können aufatmen

Justin-Bieber-Clown-Posse
Justin Bieber beglückt seine Nachbarn mit Auszug | Instagram

Justin Bieber hat seinen Nachbarn das wohl schönste Weihnachtsgeschenk bereitet und dabei sind es noch zwanzig Tage bis Heiligabend. Er ist aus dem Apartmentkomplex in Beverly Hills ausgezogen, das er in den vergangenen Monaten bei jeder Gelegenheit terrorisierte.

Am Montag war es endlich soweit – Justin packte seine sieben Sachen und damit können die anderen Bewohner endlich aufatmen, was man ruhig wörtlich nehmen kann, denn regelmäßig zogen Marihuana-Wolken durch das Haus, wenn er eine seiner berüchtigten Partys schmiss. Mehrfach musste wegen der Geruchs- und Lärmbelästigung sogar die Polizei anrücken…in nur einer Nacht ganze sechs Mal.

Bieber bewohnte seit Juni ein Penthouse und mietete eine Etage tiefer eine Wohnung für seine Entourage an. Gleich zu Beginn machte er sich bei den anderen Mietern unbeliebt, als er die Dachterrasse mit Bongs und einer Bar zustellte. Schon in seinem alten Wohnort Calabasas konnte ihn kaum einer leiden, das war einer der Gründe, warum er überhaupt nach Beverly Hills zog.

Angeblich zirkulierte schon eine Email unter den Mietern, in der stand, dass eine große Sause veranstaltet wird, wenn Bieber endlich Geschichte ist. Es kann schon mal der Sekt kalt gestellt werden, denn der Zeitpunkt ist nun gekommen!