Justin Bieber schuld an Rita Oras Trennung?

Justin-Bieber-Rita-Ora-Calvin-Harris
Wie viel Schuld hat Justin Bieber an der Trennung von Rita Ora? | Fotos: Instagram/Landmark/PR Photos

Justin Bieber scheint selbst kein Glück in der Liebe zu haben, aber zerstört er auch das Glück anderer Paare? Ein aktuelles Gerücht besagt, dass er nicht unbeteiligt an der Trennung von Rita Ora und Calvin Harris gewesen sein soll.

In letzter Zeit hingen Bieber und Ora ein paar Mal miteinander rum, jetteten sogar gemeinsam nach Mexiko. Star-DJ Harris will nach Informationen von ‚TMZ‘ erfahren haben, dass die beiden bei der gemeinsamen Studioarbeit sehr viel Körperkontakt hatten. Sie habe auf seinem Schoß gesessen, er ihr den Rücken gestreichelt.

Zu viel für den Schotten, der die Reißleine zog und sich von der Sängerin trennte, wie wir euch bereits berichteten. In einem Statement gab er bekannt, „Um die Spekulationen zu adressieren…ich und Rita haben unsere Beziehung vor einer Weile beendet. Sie ist eine wunderschöne, talentierte Frau und ich wünsche ihr alles Gute.“

Natürlich verlor er kein Wort zu Justin Bieber. Aber bekannterweise ist Rache Blutwurst und so will Calvin Harris einige Songs für Rita Ora nicht nutzbar machen, die er eigens für sie schrieb. Offiziell bestätigt ist das aber nicht, am Ende kann es also doch nur eine stinknormale Promi-Trennung gewesen sein, ohne viel Drama…