Rita Ora bricht ihr Schweigen zur Trennung von Calvin Harris

Calvin-Harris-Rita-Ora-250x405
Calvin Harris und Rita Ora sind kein Paar mehr | Foto: Landmark / PR Photos

Rita Ora hat sich erstmals öffentlich über ihre Trennung von Calvin Harris geäußert. Bei Twitter bestätigte sie das Liebes-Aus mit dem schottischen DJ.

„Normalerweise adressiere ich Spekulationen nicht, aber ich hatte eine unglaubliche Zeit mit Calvin und ich werde die Erinnerungen daran bewahren“, schrieb Ora am Mittwoch ihren 3,66 Millionen Followern, die von der Nachricht schon vor einigen Tagen aus der Presse erfuhren.

Zudem tweetete sie, „Ich habe das Thema hinter mir gelassen und hoffe, dass die Leute das respektieren und dasselbe machen werden. Das Leben kann nur rückblickend verstanden werden, aber es muss mit Blick nach vorn gelebt werden.“

Anfang Juni war es Harris, der via Twitter verkündete, „Um die Spekulationen zu adressieren… ich und Rita haben unsere Beziehung vor einer Weile beendet.“ Dennoch hatte er nur positive Worte für seine Ex übrig. „Sie ist eine wunderschöne, talentierte Frau und ich wünsche ihr alles Gute.“

In einem Interview mit dem ‚Mirror‘ erklärte Ora vor Kurzem, dass sie kein Fan von Fernbeziehungen sei, weil es immer mit Arbeit verbunden ist, die Beziehung am Laufen zu halten. Es ging auch das Gerücht um, dass ein gewisser Justin Bieber einer der Gründe für die Trennung gewesen sei…