Justin Bieber im Mexiko-Urlaub mit Rita Ora

Justin-Bieber-Monaco-2014
Justin Bieber | Foto: Instagram

Vor einigen Tagen sorgte Justin Bieber (20) mit einem rassistischen Witz für Schlagzeilen. Die Öffentlichkeit zeigte sich empört und es folgte eine ausführliche Entschuldigung. Jetzt heißt es Wunden lecken und wo geht das besser als in Mexiko?

Bieber jettete mit seinen Kumpels in den Süden, wo er sich nun verwöhnen lässt. Der Teeniestar mietete sich eine schicke Villa im Badeort Playa del Carmen an der mexikanischen Karibikküste.

Dort gibt es auch allerlei Annehmlichkeiten, die ein Popstarleben erst erträglich machen: fünf Schlafzimmer, Fitnessraum, Trampolin, Whirlpool, Privatkoch, Concierge und vieles mehr. Dafür blättert der Multimillionär auch gerne zwischen $1.550 und $4.000 die Nacht hin.

Rita-Ora-Sombrero-Mexiko
Rita Ora in Mexiko | Foto: Instagram

Für weibliche Begleitung ist auch gesorgt, denn angeblich urlaubt er mit Sängerin Rita Ora (23), die bei Instagram ein Bild von sich mit Sombrero auf dem Kopf postete.

Eine Romanze soll zwischen den beiden aber nicht laufen. „Rita und Justin sind gute Freunde“, erklärte eine Quelle gegenüber ‚E!News‘, nachdem Justin Bieber und Rita Ora Ende Mai gemeinsam in einem Nachtclub in Los Angeles feierten.