Rita Ora und Calvin Harris: Trennung

Calvin-Harris-Rita-Ora-250x405
Calvin Harris und Rita Ora | Foto: Landmark / PR Photos

Rita Ora und Calvin Harris haben sich getrennt! Das bestätigte der DJ nun auf Twitter, nachdem es bereits Spekulationen um den Beziehungsstatus der beiden gab.

Zuletzt wurden sie Ende April gemeinsam gesichtet. Sie waren zusammen in New York, wo Rita einen Auftritt in der Show „Watch What Happens Live“ hatte.

„Um die Spekulationen zu adressieren… ich und Rita haben unsere Beziehung vor einer Weile beendet“, erklärte Harris, der nur positive Worte für seine Ex übrig hat. „Sie ist eine wunderschöne, talentierte Frau und ich wünsche ihr alles Gute.“

Im letzten Monat sprach die Sängerin mit dem britischen ‚Mirror‘ und gewährte einen Einblick in die nicht immer einfache Beziehung. „Du musst den anderen einfliegen lassen, du musst das einfach tun. Manchmal fliegst du 20 Stunden, manchmal nur fünf. Es ist Arbeit, doch du sorgst dafür, dass es funktioniert. Ich bin kein Fan von Fernbeziehungen. Wenn du die Wahl hättest, dann würdest du wollen, dass die Person bei dir ist. Es macht mich wirklich traurig. Doch du arbeitest mit dem, was du hast.“