Justin Bieber schnappt Dwayne Johnson Homecoming Queen weg

Dwayne-Johnson-Lexi
Lexi sollte sich zwischen Dwayne Johnson und Justin Bieber entscheiden | Instagram

Justin Bieber und Dwayne Johnson sind zwar komplett verschieden, doch Lexi findet beide Männer toll. Aber am Ende hat Muskelprotz The Rock keine Chance gegen den süßen Kanadier, der ihm sein Date ausspannte!

Lexi ist ein großer Fan von dem Schauspieler, den sie im Fitnessstudio kennenlernte und der mittlerweile eine Art Freund wurde. Vor wenigen Stunden erzählte er auf Instagram die Story von Lexi, „die sein Herz erwärmte“, wie er zugab. Immer wieder muss sie ins Krankenhaus, doch wie ein Mantra sagt sie sich jedes Mal, „Ich muss stark bleiben, da mir The Rock sagte, stark zu sein!“.

„Dann nimmt sie ein Bild von mir mit ins Krankenhaus, um sich daran zu erinnern. Ihre Geschichte zu hören, gab mir Perspektive (und Dankbarkeit). Es gibt ein paar ziemlich coole Sachen in meinem Leben… Ich glaube, dass dich harte Arbeit und ein wenig Glück weiterbringt. Doch Momente wie diese mit Lexi, werden immer mein liebster Teil des Ruhms sein.“

In den Hashtags erklärte er, dass sie ihm ihre Liebe gestand – aber auch Justin Bieber liebt. In einem Video fragt er sie, von wem sie lieber zum Homecoming begleitet werden möchte – von Dwayne Johnson oder Justin Bieber. Lachend entschied sie sich für Justin, was The Rock gar nicht verstehen konnte!

Und wie es das Schicksal so wollte, bekam Justin Wind von der Sache und schrieb Johnson auf Twitter an. „Wann ist der Tanz? Melde dich bei Scooter und lass es uns wissen. Und mach dir keinen Kopf. Du bist ihr Zweitliebster ;)“

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am