Justin Bieber schmeißt Party, Frau verliert das Bewusstsein

Justin-Bieber-Stinkefinger-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Dass es auf den Partys von Justin Bieber (19) ganz schön wild zugeht, ist bekannt, aber dass man dort sogar einen Blackout erleben kann, ist eine neue Erkenntnis. So erging es jetzt einer jungen Frau, die einfach nur feiern wollte, aber schließlich nicht mehr Herr ihrer Sinne war.

‚TMZ‘ berichtet, dass in den frühen Morgenstunden des 14. Dezember ein Notruf einging, in dem der Anrufer – angeblich ein Bodyguard des Sängers – erklärte, dass eine Frau bewusstlos in Justins Villa in Calabasas liegen würde. Der Notarzt machte sich auf den Weg zu dem Anwesen, wurde aber nur 15 Minuten später wieder zurückgeschickt. Die Person, die den Notruf absetzte, überlegte es sich offenbar anders und sagte, dass sie die Frau privat ins Krankenhaus bringen werden.

Laut einer ‚Quelle‘, erlangte die Frau dann doch recht zügig wieder das Bewusstsein und bestand darauf, dass kein Arzt notwendig ist. Auch wurde sie nicht im Krankenhaus abgeliefert, es ging stattdessen schnurstracks nach Hause. Alkohol habe eine Rolle gespielt, aber ob auch Drogen oder andere Sachen dabei waren, ist nicht bekannt.

Da Justin Bieber der Veranstalter der Party war, war er auch die ganze Zeit anwesend. Was wirklich vorfiel, werden wir wohl nie erfahren, denn grundsätzlich muss jeder Gast von Justin Verschwiegenheitserklärungen abgeben.