Justin Bieber: Scherz-Anruf im Haarsalon

Justin-Bieber-Ryan-Seacrest
Justin Bieber bei Ryan Seacrest

Justin Bieber ist immer für einen Spaß zu haben. So hat er es sich auch nicht nehmen lassen, einen Scherzanruf von Ryan Seacrest mitzumachen!

Er hat in einem Haarsalon angerufen und hat gefragt, was genau die sogenannte „Bieber“-Fönfrisur ist. Die Frau hat erstmal gar nix geahnt und erklärte, dass sie ein Bild von Justin Biebers Haaren mitbringt und es dann so gemacht wird.

Nebenbei hat er dann auch noch einen Termin klargemacht, für Freitag um 5. Ob er da wirklich auftauchen wird, sei mal dahingestellt. Die Dame hat es jedenfalls mit Humor genommen, als am Ende des Anrufes die Auflösung kam, dass am anderen Ende der Leitung wirklich der Teeniestar bei Ryan sitzt.

In einer anderen Radioshow hatte Justin letztens einen coolen Rap mit „Otis“ (Jay-Z & Kanye West) hingelegt. Vielleicht sollte er sich darauf spezialisieren, nur noch Radio-Interviews zu geben, dann wird es mit ihm meistens lustig!