Justin Bieber rappt Jay-Z’s & Kanye West’s „Otis“

Justin-Bieber-Rap-106-FM
Justin Bieber rappt bei Power 106 FM

Gibt es eigentlich etwas, was Justin Bieber (17) nicht kann?

Er kann singen, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist, er kann tanzen, er kann die Mädels um den Verstand bringen UND er kann auch noch rappen!

In der US-Radioshow „Power 106 FM“ hat der Teeniestar sich als sein Alter Ego Shawty Mane an einen echten Megahit gewagt, der noch gar nicht so alt ist. Er rasselte die Lyrics von Jay-Z’s und Kanye West’s „Otis“ runter und das auch noch richtig gut.

Freestyle war das natürlich nicht, aber das muss man erstmal hinbekommen, so schnell zu rappen. Er ist schließlich Sänger und kein Hip Hop Star, das zeigt uns wieder, dass der Junge ein echtes Talent ist, egal was er anpackt.

Justin Bieber hat natürlich auch die Urheber des Songs angetweetet und postete, „@kanyewest und @jayz, ich habe ja gesagt, dass ich etwas für euch habe. haha.“

Übrigens gehen die Meinungen über seinen Rap auseinander. Die Einen finden es richtig supi, andere können dem gar nix abgewinnen, besonders den Lyrics, aber dafür kann er ja nix. Macht euch selbst ein Bild, wir finden es dufte!