Justin Bieber schämt sich nicht für Selena Gomez

Justin-Bieber-Oprahs-Next-Chapter-2012
Justin Bieber bei Oprah’s Next Chapter

Justin Bieber (18) ist ja immer noch sowas von verliebt in seine hübsche Freundin Selena Gomez (20)! Der Teeniestar traf sich jetzt zum Interview mit Oprah Winfrey und redete bei dieser Gelegenheit auch über seine glückliche Teenie-Beziehung.

Er will, dass sich sein Schatz einfach nur gut fühlt. „Ich trenne Selena nie von mir, weil ich nicht will, dass sie denkt, ich schäme mich für sie“, erzählte der 18-jährige Sänger.

„Weil ich denke, dass viele Leute das so machen, besonders in dieser Branche. Sie wollen nicht mit dem Mädchen gesehen werden, also fahren sie in getrennten Autos. Sie machen das ganze ‚Wegkommen-Zeug‘. Selena und ich gehen zusammen weg.“

Das beweist wieder einmal, dass Justin Bieber schon in seinem Alter ein sehr reifes Köpfchen hat, zumindest was Frauen angeht. Seit Anfang 2011 geht er mit Selena Gomez durch dick und dünn. Seitdem überraschte er die Sängerin auch immer wieder mit ganz romantischen Aktionen. Zum Beispiel mietete er sich von seinen Millionen das komplette Staples Center in Los Angeles, um bei einem süßen Date gemeinsam „Titanic“ zu schauen.

Hand aufs Herz, Mädels…wer hätte nicht gerne so einen mitfühlenden Freund? Das komplette Interview mit Justin, das in Oprahs Lieblingsrestaurant in Chicago aufgenommen, wird am 25. November in den USA ausgestrahlt.