Justin Bieber: Polizei hat Schwierigkeiten, seine Genitalien zu Pixeln

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Justin Bieber in Sträflings-Uniform | Miami PD

Im Wochentakt tauchen neue Videos oder Bilder von Justin Bieber (20) aus dem Gefängnis in Miami auf. Die brisantesten Aufnahmen werden aber vorerst noch unter Verschluss gehalten. Zu sehen sein soll unter anderem der Penis des Sängers, der in die Zellen-Toilette pinkelte. Das Problem an der Sache: Es ist eine Mission Impossible, das gute Stück zu pixeln.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ sollen auf jeden Fall weitere Videos veröffentlicht werden, aber nur unter der Bedingung, dass Biebers kleiner Freund nicht gezeigt wird. Genau das stellt die Polizei vor ein Problem.

Da sich Justin bewegte, während er seine Blase entleerte, stößt die Technik an ihre Grenzen. Schon seit Dienstag sollen Techniker eifrig an einer Lösung arbeiten. Bevor ein Video veröffentlicht wird, schaut noch mal ein Richter drüber.

In dieser Woche erschienen Bilder, die Justin Bieber bei einem Körper-Check zeigen. Dabei knipsten die Beamten seine unzähligen Tattoos.