Justin Bieber zeigt im Knast seine „Gangster“-Tattoos

Justin-Bieber-Gefaengnis-Tattoos-11-250x377
Justin Bieber | Foto: Miami PD

Justin Bieber (20) ist ein ganz harter Kerl, zumindest scheint er das immer zu denken. Jetzt veröffentlichte die Polizei von Miami einige Bilder von seinem berühmten Kurztrip in den Knast, auf denen er genau das untermauert.

Der Oberkörper des damals noch 19-jährigen Sängers wurde nach bestimmten Erkennungsmerkmalen untersucht. Dabei knipsten die Beamten jede Menge Fotos seiner krassen Tattoos, zu denen das Jesus-Abbild auf der Wade, die Musiknote hinterm linken Ohr, die Narrenkappe auf dem Unterarm und natürlich der Tigerkopf auf dem Oberarm zählen.

Es handelt sich um die vermutlich erste komplette Dokumentation der Bieber-Kunstwerke, von denen gefühlt jede Woche neue hinzukommen. Justin war offensichtlich gar nicht begeistert von der Aktion und guckte ziemlich bedröppelt aus der Wäsche.

In unregelmäßigen Abständen tauchen immer weitere Aufnahmen aus der kurzen Gefängniskarriere von Justin Bieber auf. Vor Kurzem erschienen Videos, die ihn beim Versuch des Geradeauslaufens und bei Liegestützen in der Knastzelle zeigten.