Justin Bieber von der Polizei angehalten

Justin-Bieber-NBC-Rockefeller-Plaza-2011
Justin Bieber | PR Photos

Ist Justin Bieber eine Gefahr für den Straßenverkehr? Der Pop-Superstar wurde schon wieder in seinem „Batmobil“ von der Polizei gestoppt!

Das Auto ist ein gepimpter Cadillac CTS-V und offenbar verleitet ihn das Gefährt hin und wieder zu der ein oder anderen waghalsigen Aktion. Diesmal musste Justin Bieber an die Seite fahren, weil er an einer Kreuzung äußert „unsichere Linkskurve“ gefahren ist, berichtet das Internetportal TMZ.

Promibonus oder nicht, Justin ist mit einem blauen Auge davongekommen. Er wurde zwar angehalten von der Polizei, aber der Cop ließ ihn anschließend weiterfahren. Dabei verdeckte der Teeniestar sein Gesicht mit der Hand, wahrscheinlich um nicht direkt von den Paparazzi „abgeschossen“ zu werden.

Das ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber sein Luxusauto auf die Art und Weise ausgestestet hat. Im Oktober wurde er schon auf einer Schnellstraße in Los Angeles gestoppt, nachdem er in einer Wagenkolonne mit Kumpel Sean Kingston einem Polizisten den Weg versperrt hat.

Mit 17 hat der Sänger natürlich noch eine jugendlich unbeschwerte Art, die er aber besser beim Autofahren unterdrücken sollte oder einfach noch mal eine Fahrstunde mehr einlegen. Übrigens ist das Wort Batmobil nicht gelogen.

Justin Biebers Cadillac hat ein Batman-Logo vorn und hinten drauf, ein „JB“-Logo an der Seite und das Wort „Batmobile“ am Heck. Nur an seinen Superkräften sollte er noch etwas feilen, wenn er die Welt damit retten willl…