Justin Bieber: Ständchen für Barack Obama

Justin-Bieber-Westfield-Christmas-Lights-2
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber agiert neuerdings auch in allerhöchste Kreise. Gestern (11. Dezember) sang der Teeniestar niemand geringerem als Präsident Barack Obama ein Ständchen!

Anlass war das „Christmas in Washington 2011“ Event, das schon seit 30 Jahren veranstaltet wird. Justin performte für Barack und die First Family seine Weihnachtssingle „Mistletoe“ vom Album Under The Mistletoe.

Backstage soll Justin Biebers Freundin Selena Gomez dabeigewesen sein, nachdem die Beiden in den letzten Tagen einen kurzen Liebestrip nach Mexiko unternommen hatten.

Barack Obama, immerhin schon in seinen 50ern, hat den 17-jährigen Justin mächtig beeindruckt. Er zwitscherte hinterher bei Twitter, „Tolle Nacht! Obama ist ein cooler Präsident. Er sagte mir, dass er ‚chillt‘.“

Die Einnahmen von dem Konzert gehen zugunsten des Children’s National Medical Center. Neben Justin Bieber waren auch Stars wie Cee Lo Green, Jennifer Hudson, Victoria Justice und The Band Perry in Washington dabei. Moderator war Conan O’Brien.

Im letzten Jahr war Justin schon beim „White House Correspondent’s Dinner“ im Weißen Haus dabei!