Justin Bieber wurde von der Polizei gestoppt

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2
Justin Bieber | PR Photos

Schrecksekunde für Justin Bieber (17), kürzlich auf einer Schnellstraße in Los Angeles.

Der Teeniestar war diese Woche in seinem „Batmobil“ unterwegs, einem umgebauten Cadillac, der aussieht wie das berühmte Gefährt vom legendären Flattermann Batman.

Justin fuhr in einer Wagenkolonne mit Sean Kingston (Rolls Royce) und einem weiteren Auto und dabei hat er wohl einen Polizisten den Weg versperrt.

Justin Bieber wurde laut „Gossip Cop“ daraufhin angehalten und kam aber mit einer Verwarnung davon. Offenbar war der Beamte auch ein Belieber!

Am 04. November erscheint bei uns übrigens sein neues Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“, vor drei Tagen feierte sein Song „The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)“ Radiopremiere.