Justin Bieber & Pink spenden für Texas-Flutopfer

Justin-Bieber-Pink
Justin Bieber, Pink und viele andere Stars haben tief in den Geldbeutel gegriffen, um die Flutopfer von Texas zu unterstützen | Instagram

Weite Teile von Texas versanken in den Fluten des Hurrikans „Harvey“. Mit ihnen das gesamte Hab und Gut zehntausender Menschen. Nicht nur unter der normalen Bevölkerung ist die Anteilnahme groß, auch viele Stars unterstützen aus der Ferne die Helfer vor Ort. Überwiegend finanzieller Natur – nun haben sich auch Justin Bieber und Pink angeschlossen.

Justin folgte dem Aufruf seines Kumpels Kevin Hart, der etliche seiner Promifreunde anstachelte, auf seiner Spendenseite Geld zu stiften.

In einer emotionalen Videobotschaft auf Instagram sagt der Sänger, „Ich schaue mir all die Fotos von Hurricane Harvey an und will einfach sagen, dass es mir für die Familien so leid tut, die ihre Häuser verloren haben, und für alle Menschen, die ihr Leben verloren haben. Ich werde die Kevin Hart Challenge annehmen und $25.000 an das Rote Kreuz spenden. Ich liebe euch in Houston, ihr seid großartig und stark. Es tut mir so leid, dass sowas passiert“.

LOVE YOU HOUSTON !!!

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Noch großzügiger war seine Kollegin Pink, die gleich mal $500.000 ihres $130 Millionen Vermögens für die Flutopfer locker machte. Das Rote Kreuz in Los Angeles bedankte sich bei ihr via Twitter.

„Pink, wir danken dir aus tiefstem Herzen für deine Spende von einer halben Million Dollar an das Rote Kreuz. Wir sind von der Farbe Rot eingenommen, aber Pink ist auch toll.“

Weitere Stars, die gespendet haben, sind der Kardashian-Clan, Fat Joe, Diddy, Nicole Kidman, The Rock, Nicki Minaj, Chris Brown, Sandra Bullock, DJ Khaled und Jennifer Lopez.