Justin Bieber in Oberhausen: Fanbilder vom Konzert!

Justin-Bieber-live-London
Justin Bieber live | PR Photos

Am Samstag war Justin Bieber mit einem geilen Konzert in Oberhausen aufgetreten, 11.000 Fans waren total aus dem Häuschen!

Wir hatten aufgerufen, eure Bilder und Videos vom Konzert einzuschicken. Ein paar Fans sind dem nachgekommen und hier sind einige Pics von Justins Gig.

An dieser Stelle besten Dank an Valeria, Anna Lena und Vanessa die uns ihr Material eingeschickt haben!

Aber hey, das ist natürlich noch viel zu wenig um unsere kleine Galerie zu optimieren. Ihr wart auch bei Justin Bieber in Oberhausen, dann sendet uns doch eure Bilder und Videos an kontakt@promicabana.de, erzählt uns eure Geschichte und wir werden sie hier veröffentlichen, wenn ihr mögt. 🙂

Nächste Woche wird der Bieber nach Berlin kommen und noch mal eine geile Show abliefern, wer ist dabei???

Valerie: „heey ich war gestern da und es war meega :D“

Anna Lena teilte uns mit…

„Das Konzert war großartig. ! 🙂
Dieser Tag war der schönste in meinem ganzen
Leben, ich durfte Justin bieber live singen hören,
Nah an ihm dran‘ sein und durch Freude weinen.
Ich durfte eine Unterschrift auf meinem t-Shirt und auf
meinen neuen CD’s , ein riesiges Poster von Justin und
ein Foto mit dem tollem Tänzer bekommen ! Und Justin
im Turbus ein liebevolles ,,Byebye“ zuwinken. <3
Nächstes Jahr Justin Bieber Konzert – 1. Reihe ! “

http://www.youtube.com/watch?v=V_iT-zAo7Ls