Justin Bieber in Oberhausen: 11.000 Fans feierten den Teeniestar!

Justin-Bieber-live-London
Justin Bieber live | PR Photos

Wer von euch war gestern Abend beim Konzert von Justin Bieber in Oberhausen? Und Hand aufs Herz…wieviele von euch sind vor Freude fast kollabiert? 😉

Wir konnten ja leider nicht dabei sein, aber anders als bei Taylor Swift, schien die König Pilsener Arena ordentlich voll gewesen zu sein. Wenn man sich Bilder anschaut, waren auch die oberen Ränge besetzt.

11.000 Fans haben laut „DerWesten“ ihr Idol Justin Bieber gefeiert, mit viel Gekreische und viel Anschmachten. Viele Kiddies waren erst zwischen 16 Jahren und abwärts, weshalb sie sich von ihren Eltern hinkarren ließen, und diese dann in der Zeit sich anderweitig vergnügen mussten.

Tja, so ist das halt, wenn man ein vorpubertäres Kind Zuhause sitzen hat! Der Bieber ist voll IN und so war auch Oberhausen in fester Hand der „Belieber“.

Ausverkauft sei die Arena gewesen, einige wenige Resttickets gab es noch bei Ebay, aber irgendwie wollte scheinbar kaum jemand seine guten Karten wieder hergeben. Bei anderen Konzerten sind die Plattformen meist prall gefüllt mit Tickets.

Als dann um ca. 19:17 Uhr Justin Bieber in seinem silber-weißen Outfit die Bühne betrat und „Düsseldorf“ begrüßte, dürften einige Fans bisschen doof aus der Wäsche geguckt haben, aber wie wir schon gestern festgestellt haben, liegen ja Düsseldorf und Oberhausen dicht beieinander, es sei ihm verziehen!

Natürlich kamen die Fans auch mit Schildern auf denen „Justin, wir lieben dich!“ stand und auch die berühmten lilafarbenen Brillen durften nicht fehlen.

Von seinem Eröffnungssong „Love Me“, über seinen wohl berühmtesten Hit „Baby“ (Zugabe), bis hin zu „Somebody To Love“ und „Favorite Girl“ reichte die Bandbreite seines gestrigen Auftrittes, den er in einer Woche in Berlin wiederholen wird. Auch Schlagzeug-Solos von Justin Bieber sollen dabeigewesen sein, genauso wie Videos aus seiner Kindheit, die ihn zum Beispiel beim Trommeln auf dem Küchenstuhl zeigten. Never Say Never lässt grüßen!

Noch vor 21 Uhr war es dann den Berichten zufolge zu Ende und die Sanitäter mussten nur sieben Mädels verarzten. Wahnsinn, trotz Herzschmerz und Drängeleien kaum Verletzte! Übrigens war Willow Smith offenbar NICHT als Vorgruppe dabei, dafür DJ Tay James, weiß der Geier warum…

Wie fandet ihr das Konzert in Oberhausen? Erzählt uns eure Story! Habt ihr coole Bilder gemacht? Dann schickt sie uns! 🙂

Fanvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=IV1B0xDLad4