Justin Bieber: Neues Video seiner Peinlich-Befragung

Justin-Bieber-Befragung
Die vielen Gesichter des Justin Bieber | Fotos: TMZ

Respektlos und überheblich präsentierte sich Justin Bieber (20) bei seiner letzten Befragung in Miami. Jetzt tauchte ein neues Video auf, das sein ramponiertes Image nicht wirklich verbessern wird.

Darin erklärt der Teeniestar, warum es so wahnsinnig hart ist, in seiner Haut zu stecken. „Es ist hart, in dieser Position zu sein, man“, sagte Justin dem Anwalt des Fotografen Jeffrey Binion, der angeblich von einem seiner Bodyguards angegriffen wurde.

„Sie haben mich vor zwei Sekunden gefragt, ob es sich anfühlt, als würde ich ein Interview geben…so fühlt es sich an, ich empfinde das als nicht fair. Ich finde die Fragen nicht fair, die Sie mir immer und immer wieder stellen…sie haben nichts mit dem Fall zu tun.“

Fragen hin oder her…wenn Justin Bieber darauf wahrheitsgemäß geantwortet hätte, wäre die mehr als sechs Stunden lange Befragung deutlich kürzer ausgefallen. Stattdessen verhielt er sich wie ein arroganter Rotzlöffel, der sich an kaum ein Ereignis oder eine Person in seinem Leben erinnern wollte – Amnesie?

Zum Beispiel wusste er angeblich nichts mehr von seinen Trips nach Südkorea, Hawaii (sprang von einer Klippe) und schon gar nicht Miami, wo er im Januar verhaftet wurde. Wie tief kann der Junge noch sinken? Wir werden es vermutlich schon bald irgendwo lesen oder sehen…