Justin Bieber hat ein neues Tattoo am Arm

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2012-5
Justin Bieber hat ein neues Tattoo (PR Photos)

Justin Bieber (18) kommt auch langsam auf den Geschmack, seinen Körper zu verzieren. Nach seiner Landung in Toronto präsentierte er ein neues Tattoo am linken Arm.

Das Bildchen ist so winzig, dass man es leicht übersehen kann. Wurde es aber Gott sei Dank nicht und so wissen wir nun, dass es sich um das japanische Schriftzeichen für „Musik“ handelt.

Das neueste Werk sitzt genau gegenüber von Justins „Believe“-Tattoo am rechten Arm. Damit hat der Teeniestar nun schon SECHS Stück an der Zahl, die seinen Körper zieren.

Unter anderem kann man an seinem Brustkorb das hebräische Wort für Jesus und ein kleines Vögelchen bewundern.

Übrigens wurde in Biebers Abwesenheit der Paparazzi angeklagt, der Justin vor einigen Wochen in halsbrecherischer Geschwindigkeit über den Freeway in Los Angeles jagte. Er muss sich wegen rücksichtslosen Fahrens verantworten und weil er den Anweisungen eines Gesetzeshüters nicht Folge leistete.