Justin Bieber: Neues Album „Believe“ kommt im Juni

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-2
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Justin Bieber (18) hat eine große News angekündigt und sein Versprechen gehalten!

Gestern war der Teeniestar nicht nur knutschend unter den Zuschauern bei einem Basketballspiel, er flimmerte auch im US-Fernsehen über die Mattscheiben, als er der Castingshow „The Voice“ einen Besuch abstattete.

Zuvor tweetete er, „Großer Tag heute. Großartige Nachricht. #Boyfriend und #Believe.“

Gesagt getan…er zeigte eine weitere Preview seiner neuen Single, aber leider immer noch nicht das komplette Musikvideo. Nächsten Monat will er den Song live im Finale der Show performen, versprach er. Aber die eigentlich wichtige Info dreht sich um sein brandneues Album, dessen Release-Datum er verkündete.

Am 19. Juni 2012 bringt Justin Bieber sein dritten Studioalbum „Believe“ in den Handel! Es wurde aber auch Zeit, die Fans scharren schon ungeduldig mit den Hufen.

Auf der Platte will der 18-jährige Sänger mit erwachseneren Sounds überzeugen, als es in der Vergangenheit der Fall war. Unter anderem hat er dafür mit Kanye West und Drake zusammengearbeitet, einige Songs sind im Studio von Timberland entstanden.