Justin Bieber: Mit Will.I.Am & Santana am neuen Album

Justin-Bieber-CES-2012-6
Justin Bieber | PR Photos

Gute Nachricht – Justin Bieber (17) arbeitet schon fleißig an seinem neuen Album und hat sich dabei wieder prominente Unterstützung geholt.

Will.I.Am von den „Black Eyed Peas“ ist einer der Künstler, mit denen sich der Teeniestar ins Studio begeben hat, wie er in dieser Woche auf auf seiner Twitterseite ausgeplaudert hat.

Justin tweetete, „@iamwill lass uns morgen einen Hit machen!! #collab“

Daraufhin antwortete Will, „Ich habe das Gefühl, dieser Song wird größer als die riesige #willpower. Als ich mich das letzte Mal so wegen einem Song gefühlt habe, schrieb und produzierte ich ‚o.m.g’…Ich kann nicht aufhören es zu hören.“

Das neue Album von Justin Bieber hört auf den Namen „Believe“ und nach neuesten Berichten soll auch Carlos Santana drauf zu finden sein, mit dem Justin auch gemeinsam an Silvester in New York auf der Bühne stand. Weitere Persönlichkeiten sind Drake und Kanye West.

Die Platte soll diesen Sommer rauskommen und die Erfolgsgeschichte vom kleinen Bieber fortsetzen.