Justin Bieber: Neuer Macy’s Werbespot

Justin-Bieber-Black-Friday-Macys-Werbespot
Justin Bieber wirbt für seine Parfüme

Es gibt wieder einen neuen Werbespot von Justin Bieber (18) für die amerikanische Kaufhauskette Macy’s. Grund dafür ist der berühmt-berüchtigte Black Friday (dieses Jahr am 23. November), der die Weihnachts-Shopping-Zeit in den USA einläutet.

In dem Clip freut sich der Musiker schon sehr auf Mitternacht, denn dann wird der große Verkauf starten. Doch die Angestellten Harold und Carolina müssen ihn bremsen.

In diesem Jahr soll der Superstar besser darauf verzichten, den Kunden ein Zwinkern oder Nicken zu schenken, denn im letzten Jahr sorgte er damit für Ohnmachtsanfälle bei den Kunden und dem Personal.

Als Justin etwas in sein Auge bekommt und zwinkern muss, ist es auch um sein beiden Macy’s Kollegen gestehen. Während ihrem Sturz erklärt Carolina: „Bieber Fever“.

Für jedes Justin Bieber Parfüm, welches am Black Friday verkauft wird, wird Macy’s $2 an die Make-A-Wish Foundation spenden. So haben nicht nur seine Fans etwas davon, sondern auch kranke Kinder.