Justin Bieber & Taylor Swift: Lustiger Werbespot für Kaufhauskette

Taylor-Swift-Macys-Werbespot
Taylor Swift fängt Storemanager „Harold“ auf (Youtube)

Die US-Kaufhauskette Macy’s hat keine Mühen gescheut und für einen neuen Werbespot seine besten Pferde im Stall zusammengetrommelt. Alle haben eines gemeinsam…sie sind wahnsinnig berühmt und verkaufen erfolgreich ihre Kollektionen in den Filialen.

Im Spot kommt gerade der neue Store-Manager Harold an, der gleich seinen Augen nicht traut, als er auf einmal Sängerin Taylor Swift beim Ausprobieren ihres neuen Parfüms sieht.

Das allein könnte man vielleicht noch als Zufall abstempeln, wäre da nicht Teeniestar Justin Bieber, der zeitgleich den Tresen abstaubt, auf dem sein aktuelles Duftwässerchen „Girlfriend“ zu finden ist.

Es kommt noch dicker: Diddy entfusselt seine Klamotten. Carlos Santana spielt neben seiner Frauenschuh-Linie Gitarre. Donald Trump begutachtet seine Maßhemden. Martha Stewart setzt noch schnell den letzten Schliff bei ihrer Kollektion an Einrichtungsgegenständen.

Der gute Harold ist davon so beeindruckt („Ich habe davon mein ganzes Leben geträumt“), dass er sich seinen Tagträumen hingibt. Er fantasiert darüber, wie es ist mit seinen sehr bekannten Mitarbeitern rumzuhängen. Als Superstar bahnt er sich seinen Weg durch den Laden – Justin ist sein Bodyguard. Er lässt sich von Taylor auffangen, als er von einer Leiter fällt und Martha bringt ihm Pancakes ans Bett.

Alles in allem ein großer Wurf der Clip, viel Spaß!