Justin Bieber: Neue Tattoos heilen ihn von seiner Sucht nach Nadeln

Justin-Bieber-Tattoos-4
Justin Bieber | Instagram

In den letzten Wochen drückte Justin Bieber so richtig auf die Tube, was das Stechen von Tattoos anging. Es ist keine zwei Wochen her, dass der Sänger stolz sein damals neustes Tattoo präsentierte, das auf seinem bis dato nacktem Arm einen Platz fand.

Nun ist auch Arm Nummer 2 voll mit Tattoos und Justin hat sein Ziel erreicht. Er ist endlich zufrieden mit seinem Körper und kündigte an, dass „er für eine Weile fertig mit Tattoos“ sei und „dort angekommen ist, wo er sein möchte“.

Für seinen rechten Arm war übrigens Tattoo-Künstler Seunghyun Jo verantwortlich. Auf Instagram zeigte er ein Bild von sich und seinem berühmten Kunden im Tonstudio und schrieb dazu, „Danke Justin, dass du mich in dein Studio eingeladen hast! Es war eine lange Nacht, was das tätowieren anging, doch das war es wert!! Wir sehen uns bald Bruder! Du bist total talentiert“.

Nun sind auf seinem Arm unter anderem eine koreanische Maske, das Wort „Trust“, ein Ghettoblaster, ein Pik Ass und der Geist Boo, der sein Unwesen in den „Super Mario“-Spielen treibt, zu sehen.

Zuletzt sorgte Justin Bieber für Wirbel, weil er sich von Promi-Tätowierer Bang Bang in luftiger Höhe in einem Flugzeug auf dem Weg nach Kanada das Wort „Forgive“ tätowieren ließ.