Justin Bieber: Sein neues Tattoo entstand im Flugzeug

Justin-Bieber-Instagram-aufreizend
Justin Bieber | Foto: Instagram

Achtung Déjà-vu…Justin Bieber (20) hat ein neues Tattoo! Sein gefühlt 800., aber in Wirklichkeit dürften es etwas mehr als zwanzig Bildchen sein (irgendwann hört man einfach auf zu zählen), die seinen Luxuskörper zieren.

Sein neuestes Werk entstand hoch über den Wolken in einem Privatjet, als er auf dem Weg nach Kanada war – nur fünf Tage nach der peinlichen Verhaftung in Miami. Gestochen wurde es vom Promi-Tätowierer Bang Bang (bürgerl. Keith McCurdy), zu dessen Kunden unter anderem auch Justins On-Off-Liebe Selena Gomez, Rihanna, Katy Perry und Chris Brown zählen.

Ein riskantes Unterfangen, sich ein Tattoo in 12 Kilometern Höhe machen zu lassen. Eine Turbulenz, eine unruhige Minute und schon ist ein Haken mehr drin, als es eigentlich gewollt war. „Das war sicherlich das schwierigste Tattoo, das ich jemals machte“, sagte Bang Bang gegenüber ‚TMZ‘. Auch ist es nicht verboten, sich im Flieger stechen zu lassen, solange es keine Passagiere oder Crewmitglieder in Gefahr bringt.

Was hat sich Justin Bieber eigentlich machen lassen? Es handelt sich um das Wort „Forgive“ (vergeben) in Schnörkelschrift, das nun an der rechten Seite seiner Hüfte zu sehen ist. An dieser Stelle ist auch noch genügend Platz für weitere bunte Bilder.

Nach der Session habe Bieber McCurdy eine SMS geschrieben. Darin stand, „Forgiveness is powerful, forgive as Jesus died on the cross to forgive our sins.“ Und Sünden hatte Justin jede Menge…