Justin Bieber: Linker Arm voll, neues Tatto am rechten

Justin-Bieber-Tattoo-Banksy
Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo | Foto via Shots

Justin Bieber (20) ist wieder voll in seinem Element. Wenn er nicht gerade vor Gericht antanzen muss oder anderweitig für Schlagzeilen sorgt, dann treibt er sich im Tattoostudio rum. Das Ergebnis sind unzählige „Kunstwerke“ am ganzen Körper, von denen eines noch ganz frisch ist.

Bei dem Instagram-Konkurrenten ‚Shots‘ (Justin ist daran beteiligt) postete der Teeniestar ein Bild von seinem neuesten Tattoo. Auf den rechten Unterarm ließ er sich ein bekanntes Bild des britischen Graffiti-Künstlers „Banksy“ stechen. Es handelt sich um ein kleines Mädchen, das nach seinem wegfliegenden Herzchen-Ballon die Hand ausstreckt.

Zu dem Bild schrieb der Teeniestar, „Lass nicht zu, dass deine Träume sich verflüchtigen“.

Das Tattoo ist definitiv neu oder erst einige Wochen alt. Nach seiner Festnahme in Miami wurde Justin Bieber von der Polizei eingehend fotografiert, da war noch keine Spur davon.

Sein linker Arm ist bereits randvoll mit Tattoos – u.a. eine Eule, ein Tiger und ein Abbild von Selena Gomez – deshalb wird nun der rechte ausgeschmückt. Es kann also nicht mehr lange dauern, dann ist jeder Zentimeter freie Haut restlos verschwunden…