Justin Bieber mit Nerdbrille & Selena Gomez bei den MTV VMAs 2011!

Justin-Bieber-MTV-VMAs-2011-Press
Justin Bieber mit Schlange | PR Photos

Gestern Abend wurden in Los Angeles die MTV Video Music Awards 2011 (VMAs) vergeben und natürlich durfte auch einer der größten Teeniestars des Planeten, Justin Bieber, nicht fehlen!

Umsonst war er nicht im Nokia Theater aufgekreuzt, denn er schnappte sich den „Best Male Video“ Award für seinen Clip „U Smile“.

Im Schlepptau hatte Justin wie so oft seine Freundin Selena Gomez, die für MTV die Pre-Show gehostet und ihrem Schatzi vor der Preisübergabe einen süßen Schmatzer im Zuschauerraum auf den Mund gedrückt hat.

Justin Bieber hat seine lila Riesenbrille abgelegt und gegen echte Nerd-Gläser ausgetauscht, dazu noch eine goldene Pimp-Kette, fertig ist ein neues Image?

Wie dem auch sei, cool war er allemal, er sollte nur nicht versuchen zu sehr auf die Kacke zu hauen, er ist immer noch Vorbild für viele Teenies. 😉