Selena Gomez moderiert bei den MTV VMA’s 2011!

Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-1
Selena Gomez | PR Photos

Eine große Ehre wird Ende August Teeniestar Selena Gomez zuteil. Sie darf bei den MTV Video Music Awards 2011 in Los Angeles moderieren!

Sie wird die Vor-Show vom Black Carpet hosten. Das beinhaltet nicht nur die neuesten Backstage-Ereignisse, sondern auch Interviews mit ihren Promikollegen.

In einem Statement sagte die Sängerin, „Ich bin aufgeregt Teil der VMAs 2011 zu sein! In den ganzen Jahren, in denen ich die VMAs geschaut habe, war die Pre-Show einer meiner Lieblingsteile. Es ist eine echte Ehre, dieses Jahr vom Black Carpet zu moderieren.“

Tolle Sache! Heute wurde bekanntgegeben, dass Lady Gaga die Show eröffnen wird. Außerdem gibt es ein Tribute für Britney Spears und vielleicht auch für die verstorbene Amy Winehouse.

Selena Gomez hat übrigem in einem weiteren Interview klargestellt, dass sie beim Britney Tribut keinen ihrer Songs performen wird, das können dann also andere übernehmen.

Alle Nominierungen für die Video Music Awards könnt ihr auf Promicabana nachlesen!