Justin Bieber bringt Weihnachtsalbum auf den Markt – Neue Songs für den guten Zweck

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2011-3
Justin Bieber bei den Teen Choice Awards | PR Photos

Während viele von euch noch mit einer eiskalten Cola in der Hand am Meer liegen, und sich in der Sonne brutzeln, denkt Justin Bieber schon an Weihnachten.

Dabei geht es ihm weniger darum, was ihm Santa bringen wird, sondern darum was er anderen bringen wird.

Denn er plant ein exklusives Weihnachtsalbum. Das freut nicht nur seine Fans, sondern auch viele andere Menschen. Denn die kompletten Einnahmen sollen für den guten Zweck gespendet werden.

„Es ist also wahr… Ich bin im Studio um etwas Besonderes für Weihnachten zu machen. Wir versuchen dieses Jahr sehr viel Geld für den guten Zweck zu sammeln!“

Aber wie könnte man so ein Album nennen? Das weiß wohl auch Justin Bieber noch nicht so genau, denn bei Twitter fragte er seine Fans ob sie Ideen für den Titel hätten.

Und natürlich hatten einige seiner 12 Millionen Follower ein paar tolle Ideen die der Biebs gleich retweetete. „Justin Bieber Christmas Fever“ und „Santa’s coming Just(in) Time!“ sind nur einige der Vorschläge.

Obwohl Justin schon vorher für den guten Zweck ins Tonstudio ging, zum Beispiel für das „Children’s Miracle Network“, steht noch nicht fest, wofür er die Einnahmen spenden will.

Wann das Album genau auf den Markt kommen soll, steht noch nicht fest. Doch die Weihnnachtszeit würde dafür sicher sehr gut passen 😉

Und vielleicht gibt es von seiner Freundin Selena Gomez ja dafür ein extra Küsschen untem Tannenbaum? Denn sie setzt sich schon lange für Menschen ein, denen es nicht so gut geht wie ihr. Im Jahr 2009 wurde sie zur jünsgten UNICEF-Botschafterin ernannt.

Habt ihr Ideen für einen passenden Titel für das X-Mas Album?